Lieferungen sind innerhalb Deutschlands möglich, ausschließlich deutsche Inseln. Eine Lieferung an eine Packstation ist derzeit nicht möglich.
Bei größeren Mengen machen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Bei einer Lieferung per Paketdienst erfolgt diese an die angegebene Lieferadresse. Einige Artikel müssen aufgrund ihrer Größe und/ oder ihres Gewichts bzw. wegen der bestellten Menge durch eine Fachspedition transportiert werden. Die Fachspedition bietet eine Lieferung jedoch nur bis zur Bordsteinkante an. Die Lieferung Ihrer Ware erfolgt bei Verfügbarkeit der Ware standardmäßig innerhalb von 2-3 Werktagen als Paket oder innerhalb 3-5 Werktagen per Spedition (keine Samstagszustellung). Mehrere Pakete pro Sendung können nicht ausgeschlossen werden. Bei Lieferung per Paketdienst erfolgen bis zu drei Zustellversuche inkl. der zwischenzeitlichen Möglichkeit individueller Zustellvereinbarungen.
Bei Lieferung per Spedition erfolgt auf Wunsch, kostenpflichtig, eine telefonische Avisierung der Zustellung. Bitte geben Sie daher im Bestellformular unbedingt Ihre Telefonnummer an. Die Lieferung erfolgt hier grundsätzlich bis zur Bordsteinkante.
Rücksendungen:
1. Rücksendungen können Sie unter unserer Rufnummer 06345 1844 anmelden. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag 8-17 Uhr zu Verfügung
2. Sie erhalten nach Anmeldung der Retoure zeitnah Versandetikett zugesendet.
3. Verschließen Sie das Paket sicher. Das Versandetikett kleben Sie gut sichtbar auf das Paket.
4.Unsere kostenlose Retoure wird ausschließlich von unserem Versanddienstleister DHL bereitgestellt. Geben Sie das Paket bei einem DHL Paket Shop in Ihrer Nähe ab(Hinweis: Pakete, die Sie in einem Paketshop abgeben, dürfen ein Gewicht von 31,5 kg und eine Länge von 1,75 m nicht überschreiten).
Wie erhalte ich nach einer Rücksendung mein Geld zurück?
Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, leiten wir die Rücküberweisung ein. Aus abwicklungstechnischen Gründen kann dies 1-2 Wochen dauern.